Arbeitgeber

Sind Sie bereit für verantwortungsvolle Aufgaben in der Schienenlogistik? Haben Sie Lust auf ein starkes Team mit sehr großem Know How im Kesselwagen-Gefahrguttransport? Dann sind Sie bei uns gut aufgehoben!

Die Aretz GmbH & Co. KG wurde 1960 gegründet und ist heute ein etablierter Spezialvermieter und Dienstleister für Gefahrguttransporte auf der Schiene. Europaweit operierend zählen wir namhafte Unternehmen der Gefahrgut-Logistik, Flüssiggasenergieversorgung,  Chemie und Petrochemie zu unseren Kunden. Hoch spezialisiert bieten wir den Charme eines mittelständisch geführten Familienunternehmens. Seit über 100 Jahren mitten in Krefeld sind wir alles andere als verstaubt. Überzeugen Sie sich von attraktiven Arbeitsbedingungen und einem angenehmen Umfeld.

Beachten Sie bitte unsere aktuellen Stellenangebote:

Mitarbeiter (m/w/d) Administration

Sind Sie bereit für verantwortungsvolle Aufgaben im Verwaltungsbereich? Können Sie sich auf unterschiedliche Besucher einstellen und ebenso anpacken, wenn es nötig ist? Dann sind Sie bei uns gut aufgehoben!

 

Über uns
Die Aretz GmbH & Co. KG wurde 1960 gegründet und ist heute europaweit ein etablierter Spezialvermieter und Dienstleister für Gefahrguttransporte auf der Schiene. Neben diesen mobilen  Gütern verwalten wir ein umfangreiches Immobilienportfolio. Hoch spezialisiert bieten wir den Charme eines mittelständisch geführten Familienunternehmens.
Seit über 100 Jahren mitten in Krefeld sind wir alles andere als verstaubt. Überzeugen Sie sich von attraktiven Arbeitsbedingungen und einem angenehmen Umfeld

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Mobiles Telefon – Klingel/ Tür
  • Vertretung und Ergänzung Hausmeister (Mittagspause, Urlaub, Krankheit)
  • Besuch empfangen
  • Lieferungen und Pakete annehmen und verteilen
  • Service für
    o Eingangsbereich/Foyer
    o Kaffeemaschine / Spülmaschine
    o Keks- und Obstservice
    o Zeitungen
    o Konferenzzentrum (eindecken, Besucher leiten, Einkaufsplanung etc.)
  • Dienstgänge
  • Objektbegehung 1x wöchentlich
  • Grünpflege im Haus (Blumen gießen, Blumenservice)
  • Einkaufslisten Metro etc.
  • Recherche / Bildschirmarbeitsplatz

 

Wir bieten: 

  • Eine Festanstellung in Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
  • Eine langfristige Beschäftigungsperspektive
  • Eine intensive Einarbeitung in alle hausinternen Abläufe
  • Ambiente eines mittelständischen Familienunternehmens
  • Eine attraktive übertarifliche Bezahlung und soziale Leistungen, darunter z. B. Weihnachts- und
  • Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zur
    Arbeitsplatzbrille, 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Gehaltsumwandlungen (z.B. für JobRad) sind möglich
  • Sympathisches, dynamisches und hoch motiviertes Team mit sehr flachen Hierarchien und kurzen
    Entscheidungswegen
  • Ansprechende klimatisierte Büroräume mitten in Krefeld mit der kompletten Infrastruktur in fußläufiger Entfernung
  • Guter Anschluss zu öffentlichen Verkehrsmitteln sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände
  • Gute Versorgung ist für uns selbstverständlich: kostenlose Getränke (Mineralwasser, Tee und Kaffee),
    frisches Obst und Gemüse, süße und herzhafte Snacks

Bitte bewerben Sie sich per E-mail oder per Post bei
Frau Stahlhacke unter:

bstahlhacke@aretzwaggon.de

Aretz GmbH & Co. KG
Luisenplatz 9
47799 Krefeld